Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA IL-TRIO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1787 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Il-Trio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 14:25 Die Nudeln waren leider ungenießbar. Echt schade.
8 Apr 2024 um 10:34 Die bestellten Nudeln waren nicht gewüzt und die Pizza wurde ohne Extras geliefert.
8 Apr 2024 um 6:59 Ich habe eine Firenze Pizza bestellt und habe stattdessen eine Pizza mit Tunfisch und Ananas bekommen…
3 Apr 2024 um 17:32 Einmal und nie wieder; Pizza hat gar nicht geschmeckt und der Salat war ebenfalls nicht gut. Lieferung wurde innerhalb von 60 Minuten avisiert und verspätete sich um 15 Minuten und das für 1 Pizza Margarita und 1 Salat.
1 Apr 2024 um 9:07 Die Lieferung kam pünktlich um 18 Uhr an alles war wie gewünscht. Gerne wieder weiter so.
28 Mär 2024 um 21:27 Guter Service und sehr sehr lecker
26 Mär 2024 um 19:24 Es war alles wie gewünscht super gerne wieder
17 Mär 2024 um 11:10 Sehr lecker wie immer!!!